Am Mittwoch waren knapp 60 Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 7 zu Gast in der Kinder- und Jugendbibliothek der Stadt Duisburg.

Mit einem zünftigen Konzert, wurden die zukünftigen Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Am Biegerpark begrüßt.

Schon weit Wochen freuen sich Schülerinnen und Schüler des Kurses Naturwissenschaften auf den Ausflug in den Safaripark.

Mit großem Jubel wurden Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Am Biergerpark beim Zieleinlauf des OSC-Sparda-Laufes empfangen.

Zu unserer letzten Kunststunde vor den Ferien sind wir noch einmal in n den Biegerpark gegangen.

Am Mittwoch, dem 21.06. besuchten 11 Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Am Biegerpark das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Huckingen – Löschzug 730.

Die Schüler der Klasse 7c hatten nur ihr Vorwissen aus dem Unterricht der letzten Wochen und keine weitere Anleitung, um dieses Problem zu lösen.

Am Montag, den 19.6.2017 machten sich die 7. Klässler des Französisch-Wahlpflichtkurses mit Frau Roth und Frau de Roij auf den Weg nach Liège in Belgien,

Die Wahlpflichtgruppe „Darstellen und Gestalten“ ließ sich am Montag vom Kulturbus über die Rheinbrücke, Richtung Rheinhausen, ins Land der 1000 Inseln bringen.

Die 6er auf Klassenfahrt     (von Sina, 6c)

Vom 29.5 bis zum 2.6.2017 war die Stufenfahrt der 6. Klassen nach Kevelaer. Um 10 Uhr ging es auf dem Parkplatz der Sekundarschule Am Biegerpark los. Mit Reisebussen fuhren wir zur Jugendherberge Kevelaer.

Auch in diesem Jahr zeigen Schüler- und Jugendtheatergruppen ihre selbst entwickelten Stücke vom 04. bis zum 06. Juli auf der Bühne im Regionalzentrum Nord.

Bei bestem Wetter und 32°C machten sich 21 Schülerinnen und Schüler des Informatikkurses 7 zusammen mit Herrn Stante und Herrn Esser auf den Weg nach Aachen.

Am Montag, den 19.06. machten sich die Schülerinnen und Schüler des 7. Jahrgangs der Sekundarschule Am Biegerpark auf den Weg nach Lüttich, Aachen, Stuckenbrock und den Norden Duisburgs.