unsere Basketballer starten am Donnerstag (30.11) in die diesjährige Stadtmeisterschaft der Duisburger Schulen.

Am 21.11.2017 besuchte die Klasse 5c die Internationale Kinderbuchausstellung in der Stadtbibliothek Duisburg.

Mit dem Besuch der diesjährigen IkiBu am 22.11.2017, reiste die Klasse 5b nach Afrika, denn dieser große und bunte Kontinent war in diesem Jahr zum Leitthema von IKiBu geworden.

Die zahlreichen Gäste der Sekundarschule Am Biegerpark wurden im Foyer der Schule von der Schulleitung Frau deRoij, Eltern des Elternkreises und des Fördervereins und Schülern begrüßt.

Am 08.11.2017 stellten Frau Erdmann und Frau Stante interessierten Eltern des 8. Jahrgangs das vielfältige Berufsorientierungskonzept unserer Schule vor.

Folgende Aufgabe haben die Achtklässler heute bearbeitet: sammelt so viel Naturmaterial wie ihr in ein Katzenfutterschälchen packen könnt

Haltet die Augen auf, wenn ihr durch den Biegerpark geht und schaut euch um! Vielleicht entdeckt ihr ja die ein oder andere Skulptur. Macht ein Foto und schickt es uns zu.

Am 7.11. war es wieder soweit: bei Einbruch der Dämmerung gestalteten die Orchesterprofile 6+7 und die Bigband den Martinszug der GGS und KGS Böhmerstr. musikalisch mit.